{Test} Deine Traumtorte - Bruno der Bär

 Ich habe eine liebe Freundin, die das Backen liebt und das auch richtig lecker macht. Doch das mit dem "Verzieren" - sagt sie - würde sie nie im Leben hinbekommen...
"Denkst du" - dachte ich mir und schenkte ihr eine DVD von "deine Traumtorte". Und passend zum 2. Geburtstag ihres Sohnes wagte sie sich an "Bruno der Bär" :-)




In dieser DVD wird Schritt für Schritt erklärt wie mit wenigen Hilfsmitteln und einfachen Handgriffen eine wunderschöne Motivtorte entsteht.
Anita - die Macherin der DVD - garantiert "Die Torte gelingt beim ersten Mal oder es gibt das Geld zurück". Nun denn: Fernseher an. Und siehe da - es ist wirklich ganz einfach! Egal wie viel (oder wie wenig) Backerfahrung jemand hat: Diese Torte gelingt auf jeden Fall und ist dazu noch super lecker!

Wir waren begeistert und die Kinder noch mehr :-)



Hat sie das nicht toll hinbekommen?






Kommentare

  1. Die Torte schaut super aus. Super und ein Gewinnspiel gibt es auch... da versuche ich glatt mein Glück und hab mich eingetragen
    glG Doreen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen